lunge c-dur oder a-moll

lungedie gebrüder lunge führen insgesamt 6 laufsport-filialen in hamburg und berlin. soweit nichts besonderes. aber sie produzieren ihre eigenen laufschuhe in einem ehemaligen kuhstall in mecklenburg-vorpommern, komplett “made in germany” (inkl. aller grundmaterialien). die schuhe c-dur (für männer) und a-moll (für frauen) glänzen nicht mit überwältigendem design, aber viel wichtiger bei einem laufschuh sind dann doch passform und funktionalität. der experte urs weber (redaktuer der welt-größten laufzeitschrift runner’s world) hat den schuh getestet und ist von sitz, stabilität, sowie verarbeitung überzeugt und sein fazit fällt sehr positiv aus. ich würde ihn auch gern testen!

bin über diesen artikel im stern darauf gestoßen.

1 Comment

  • Alex

    Ich müsste schon seit Ewigkeiten mal zu Lunge, um mir endlich neue Laufschuhe zu holen. Vielleicht ist der ja was.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

lunge c-dur oder a-moll