time for a new start

rearwindowmonday i underwent a surgery on my knee, that’s why i did not post so much new things. now i have plenty of time to deal with my blog. after careful consideration i will make a complete makeover and start writing my posts in english. i welcome suggestions or critics!

2 Comments

  • r.

    Diese Idee mit Multi-Lingualen oder englischen Posts hat sich für mich nicht so richtig bewährt, bzw. zu einer deutlich geringeren Postingfrequenz geführt…

  • roitsch

    ich mache es damit die user aus anderen ländern auch lesen und verstehen können, ich habe knapp 1/4 leser aus usa. und im hinterkopf habe ich, dass es mit dem masterstudiengang epadagogy design auch klappen wird. ich poste ja auch viel über sachen mit englisch-sprachigem background, dass heisst ich muss nicht hin und her übersetzen! und wer das hier in deutschland liest versteht bestimmt auch englisch!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

time for a new start